Dann empfehle ich einmal, Subway to Sally zu hören. Da gibts allerdings nicht nur Blockflöte, sondern auch diverese andere Flöten und Tröten 🙂 Aber Möterhead spielen eher selten Blockflöte… (ja, ich weiß dass es falsch geschrieben ist, aber ich mag Spaceballs lieber als Motörhead. BTW: Was ist der Unterschied zwischen einem Babyschaf und dem Motörheadsänger? Es gibt keinen: beide sind Lemmy und beide sind haarig…)
Jens 29. September 2011 @
10:12
Ich könnte da noch Schandmaul vorschlagen. Da gibts auch verschiedene Flöten und Tröten zu hören 🙂 Oder wers extravaganter mag: Coppelius mit zwei Clarinetten!
28. September 2011 @ 10:40
Ne, ne, ne! Mit pfüüü geht ja gar nicht. Querflöte muß es schon sein! Ich sach nur “Lokomotive Breath”!!! Nix pfüüü… 8)
28. September 2011 @ 12:10
Dann empfehle ich einmal, Subway to Sally zu hören. Da gibts allerdings nicht nur Blockflöte, sondern auch diverese andere Flöten und Tröten 🙂
Aber Möterhead spielen eher selten Blockflöte… (ja, ich weiß dass es falsch geschrieben ist, aber ich mag Spaceballs lieber als Motörhead. BTW: Was ist der Unterschied zwischen einem Babyschaf und dem Motörheadsänger? Es gibt keinen: beide sind Lemmy und beide sind haarig…)
29. September 2011 @ 10:12
Ich könnte da noch Schandmaul vorschlagen. Da gibts auch verschiedene Flöten und Tröten zu hören 🙂
Oder wers extravaganter mag: Coppelius mit zwei Clarinetten!